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Stellendetails zu: IT Servicetechniker (m/w/d)
IT Servicetechniker (m/w/d)
Kopfbereich
- Beginn ab 12.01.2026
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Frankfurt am MainAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 18 MonateBerufsbezeichnung
- Servicetechniker/in - IT
- Fachinformatiker/in - Systemintegration
Stellenbeschreibung
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
IT Servicetechniker (m/w/d)
JOBPROFIL - ID 10688
AUFGABEN
Vor-Ort-Service für PC, Notebook und Drucker
Bearbeitung und Entnahme von Tickets aus dem Kundentickettool
Betreuung und Fehlerbehebung im Client-/Windows-Umfeld (Win7/Win10)
Anwendung von MS Office bei Support- und Kundenanfragen
IMAC-Services: Behebung von Störungen bei Clients und Druckern
Gleichzeitige Handhabung der Prozesse mehrerer Kunden
Einsatz im Rhein/Main-Gebiet
KENNTNISSE
Abgeschlossene Ausbildung oder ?1 Jahr IT-Praxis; 2nd-Level-Support Erfahrung (?3 Jahre)
Aktuelle Herstellerzertifizierung und Erfahrung in Ticket-/Dokumentationssystemen
Fundierte Kenntnisse in Windows (Win7/Win10) und MS Office (2013/2016/365)
Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fähigkeit zur Lösung einfacher Netzwerkprobleme
Erfahrung mit Hardware (PC, Notebook, Drucker)
Sprachen: Deutsch fließend, Englischkenntnisse vorhanden
LEISTUNGEN
- Tarifgebundener Vertrag (GVP)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote beim Kunden