Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT Servicetechniker (m/w/d)

IT Servicetechniker (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: wu personal GmbH Stuttgart
  • Beginn ab 12.01.2026
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Frankfurt am Main

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet für 18 Monate

Berufsbezeichnung

  • Servicetechniker/in - IT
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration

Stellenbeschreibung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet

IT Servicetechniker (m/w/d)

JOBPROFIL - ID 10688

AUFGABEN

Vor-Ort-Service für PC, Notebook und Drucker
Bearbeitung und Entnahme von Tickets aus dem Kundentickettool
Betreuung und Fehlerbehebung im Client-/Windows-Umfeld (Win7/Win10)
Anwendung von MS Office bei Support- und Kundenanfragen
IMAC-Services: Behebung von Störungen bei Clients und Druckern
Gleichzeitige Handhabung der Prozesse mehrerer Kunden
Einsatz im Rhein/Main-Gebiet

KENNTNISSE

Abgeschlossene Ausbildung oder ?1 Jahr IT-Praxis; 2nd-Level-Support Erfahrung (?3 Jahre)
Aktuelle Herstellerzertifizierung und Erfahrung in Ticket-/Dokumentationssystemen
Fundierte Kenntnisse in Windows (Win7/Win10) und MS Office (2013/2016/365)
Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fähigkeit zur Lösung einfacher Netzwerkprobleme
Erfahrung mit Hardware (PC, Notebook, Drucker)
Sprachen: Deutsch fließend, Englischkenntnisse vorhanden

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden