Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT Servicetechniker (m/w/d)

IT Servicetechniker (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: wu personal GmbH München
  • Beginn ab 12.01.2026
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

München

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet für 18 Monate

Berufsbezeichnung

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration
  • Servicetechniker/in - IT

Stellenbeschreibung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.

Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet

IT Servicetechniker (m/w/d)

JOBPROFIL - ID 10866

AUFGABEN

  • Betankung von Bestandsgeräten mit Win10 und Win11 per USB Stick
  • Betankung von Neugeräten mit Win11 per USB Stick
  • Annahme und Ausgabe der Clients (Kundenkontakt)
  • Datenpflege in Inventox
  • Userdaten ändern in Intune
  • Betreuung der Anwender bei Fragen zu Win11

KENNTNISSE

  • abgeschlossene Ausbildung oder 1 Jahr Praxiserfahrung im IT Umfeld
  • gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich
  • gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
  • gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller Client-PCs und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
  • Fließend Deutsch in Word und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Stress

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden