Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Trockenbauer zur Fertigung unserer Brandschutztore (w/m/d)

Trockenbauer zur Fertigung unserer Brandschutztore (w/m/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: abs Sicherungstechnik GmbH & Co. KG

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Mainz am Rhein

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Betriebsschlosser/in

Stellenbeschreibung

Seit 1978 sind wir in den Bereichen vorbeugender Brand-/Rauchschutz sowie Steuerungs-/Sicherheitstechnik mit Firmensitz in Mainz tätig. Das Spezialgebiet unseres Familienbetriebes ist die Entwicklung, die Herstellung, der Vertrieb sowie die Montage von Feuerschutzabschlüssen für bahngebundene Förderanlagen auch Förderanlagenabschlüsse (FAA) genannt. Mit unseren mechanischen und elektrischen Produkten sind wir in dritter Generation erfolgreich und aktuell ein Team von ~95 Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen. Unsere europaweiten Kunden kommen vor allem aus der Industrie aber auch aus dem Bauwesen.

Was wir Ihnen bieten

  • Ein spannendes und dynamisches Tätigkeitsfeld in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Eine intensive Einarbeitung und Schulung an unseren Produkten
  • durch gezielte Qualifikationen sehr gute Perspektiven für berufliche Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • unbefristete Festanstellung
  • Wochenende beginnt freitags um 14 Uhr
  • bestes Werkzeug durch Würth-Partnerschaft und Hilti-Flottenmanagement sowie Arbeitskleidung von Engelbert & Strauß
  • Firmenevents (z. B. Sommerfest, Firmenlauf)
  • Zahlung von Überstundenzuschlägen
  • 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
  • vertraglich fixiertes Weihnachtsgeld
  • attraktive betriebliche Zusatzleistungen wie Entgeltumwandlungen (z. B. Bikeleasing), Zahnzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • wöchentliche Spesenauszahlung
  • Spaß bei der Arbeit!!!

**Ihre Aufgaben **

  • Zuschneiden der Brandschutzplatten und Blechverkleidung nach Zeichnungsvorgaben
  • Bedienung der Tischfräsmaschine nach Einweisung
  • Blechtafelzuschnitte an Blechschere
  • Komplette Fertigung der Brandschutztore unserer Förderanlagenabschlüsse inklusive Anbauteile
  • Sie werden in alle Tätigkeiten von unserem Fachpersonal eingearbeitet

**Ihr Profil **

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Trockenbauer
  • Erste Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit, Umsicht und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Softgarden oder per E-Mail an hr@abs-brandschutz.de! Bitte keine Anrufe oder Nachrichten durch Personaldienstleister.

Ihre abs aus Mainz

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: abs Sicherungstechnik GmbH & Co. KG

abs Sicherungstechnik GmbH & Co. KG

Die Entwicklung und Fertigung der Bauteile erfolgt an unserem Firmensitz in Mainz-Hechtsheim.
Bei unseren Produkten handelt es sich um überwachungspflichtige Bauteile mit eigenen nationalen und internationalen Zulassungen und Klassifizierungsberichten.
Wir liefern unsere Produkte weltweit und stehen unseren Kunden nach Montage und Inbetriebnahme auch für Instandhaltung und Wartung zur Verfügung.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachten wir als Quelle unseres Erfolgs. Gemeinsam suchen wir zur Zufriedenheit unserer Kunden ständig nach innovativen Lösungen und deren optimaler Umsetzung in jedem Einzelfall.

Informationen zur Bewerbung