Stellendetails zu: Reinigungskraft (m/w/d) für Büroflächen gesucht
Reinigungskraft (m/w/d) für Büroflächen gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Reinigung
Stellenbeschreibung
Wir suchen dich als Unterstützung mit 3h/Woche für Neustadt an der Aisch, 9,9 Stunden für Dresden, Saalfeld/Pößneck, Herford, Rheine, Soest, Hamm oder Osnabrück oder 30 Stunden für Krefeld.
Wir, die gsm GmbH, sind ein zertifizierter sozialer Bildungsträger. In ganz Deutschland helfen wir Menschen bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen sowie auf dem Weg in das Berufsleben. Unsere pädagogischen Mitarbeiter:innen am Standort fördern die inneren Stärken, das Selbstbewusstsein und die Eigenmotivation der Menschen, die unsere Unterstützung wünschen und brauchen.
Deine Aufgaben
• Gründliche Reinigung der Flächen
• Reinigung von Arbeitsplätzen sowie Sanitäranlagen
• Regelmäßige Reinigung der Glasflächen
• Pflege der Geräte (Kaffeemaschinen, Kühlschränke, Geschirrspüler)
• Reinigungsmittel und Utensilien werden von uns gestellt.
Dein Profil
• Berufserfahrung in der Reinigung
• Zuverlässige, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kommunikativ, engagiert und mit viel Spaß an der Arbeit
Kontakt und Bewerbung
Ausführlichere Informationen zu dieser Position und gsm als Arbeitgeber findest du auf unserer Website unter: www.mein-gsm.de/jobs-karriere/.
Deine Bewerbung wird in unserem Bewerbermanagementsystem „Onlyfy One (by XING)“ verwaltet. Hierdurch wird kein öffentliches Profil erzeugt. Hinweise zum Datenschutz findest du hier: https://mein-gsm.de/datenschutzhinweise#Bewerbungen
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: gsm GmbH
gsm GmbH
- individuelles Coaching & Einzelberatung
- Aktivierungs- und Vermittlungsarbeit
- pädagogisches Personal
- vor Ort, digital, aufsuchend oder hybrid
- Freiberufliche*r Jobcoach*in
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.