Stellenangebot: ️ Montagehelfer (m/w/d) gesucht – Einstieg ab sofort in Bitburg! bei Leistenschneider GmbH (TR)

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 15,33 €/Std.
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Bitburg

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Holzmechaniker/in - Montieren von Innenausbauten und Bauelementen
  • Helfer/in - Holz, Flechtwaren
  • Verfahrensmechaniker/in - Kunststoff- und Kautschuktechnik - Kunststofffenster

Stellenbeschreibung

Zusammenfassung

Für unseren Kunden in Bitburg suchen wir ab sofort einen motivierten Montagehelfer (m/w/d) für die Fenstermontage. Es erwartet Sie eine faire Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine sehr hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb. Bewerben Sie sich unkompliziert per WhatsApp oder E-Mail!

Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mithilfe bei der Montage und Demontage von Fenstern auf wechselnden Baustellen.
  • Sicheres Be- und Entladen des Montagefahrzeugs sowie der fachgerechte Transport der Bauelemente (Tragen und Anpacken) bis zum direkten Einsatzort.
  • Zureichen von Werkzeugen, Maschinen und Montagematerialien für die Fachmonteure.
  • Beräumen der Baustelle, Schuttentsorgung sowie das anschließende Reinigen des Arbeitsbereichs.
Über den Kunden

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in Bitburg, das Verstärkung im Bereich der Fenstermontage sucht. Bei diesem Einsatz profitieren Sie von einer persönlichen und verlässlichen Begleitung durch das Leistenschneider-Team direkt vor Ort sowie einer kompetenten Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter.

Anforderungen
  • Körperliche Fitness: Hohe Belastbarkeit, Ausdauer und die Bereitschaft, täglich kräftig mit anzupacken und schwere Bauelemente zu tragen.
  • Handwerkliches Geschick: Praktisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit einfachen Handwerkzeugen und technisches Interesse.
  • Teamgeist & Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team direkt auf der Baustelle.
  • Reisebereitschaft: Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, um den Baustellenwechsel flexibel zu unterstützen, aber kein Muss.
Was wir bieten
  • Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Faire Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Perspektive: Sehr hohe Übernahmechancen beim Kundenbetrieb
  • Betreuung: Persönliche Begleitung durch das Leistenschneider-Team vor Ort
Mehr Informationen

Kontakt
WhatsApp: 01726599240
E-Mail: bewerbung@leistenschneider.org

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Leistenschneider GmbH (TR)

Seit über 24 Jahren steht Leistenschneider für moderne und kompetente Dienstleistungen im Personalbereich. Als Familienunternehmen mit durchschnittlich ca. 800 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden umfassende Betreuung rund um das Thema Personal.

Mit unserer Zentrale in Lebach und weiteren Niederlassungen in Saarlouis, Saarbrücken, Sulzbach, St. Wendel, Trier und Idar-Oberstein sind wir Ihr direkter Ansprechpartner vor Ort.

Informationen zur Bewerbung