Stellenangebot: Mitarbeiter in der Reinigung (m/w/d) Teilzeit bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 14,96 €/Std.
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Mainz am RheinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Gebäudereiniger/in
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Mainz suchen wir Dich als Mitarbeiter in der Reinigung (m/w/d)!
Dein neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend im Bereich Reinigung & Gebäudeservice wartet auf Dich!.
Dich erwarten attraktive Vorteile
- Abschlagszahlungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
Dein Gehalt
- 14,96 € pro Stunde
Deine Aufgaben
- Reinigung von Büros und WC´s
- Reinigung von Hausfluren und Treppenaufgängen, sowie die Reinigung der Fenster
- Reinigung von Eingangs- und Gästebereich
- Toilettenreinigung und desinfektion
- Einhaltung aller Reinigungsstandards
Anforderungen an den Job
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- Zuverlässigkeit
Dein Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Du Interesse an einem Job bei uns hast. Du kannst Dich auch ganz einfach per Telefon 0 61 31 / 2 82 27 - 0 oder per E-Mail mainz@arwa.de bewerben, wir versprechen Dir eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Dich geöffnet.
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.