Stellenangebot: CNC Dreher & Fräser (m/w/d) Metallhandwerk & Metallbau bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
GeraAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- CNC-Dreher/in
Stellenbeschreibung
Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als CNC Dreher & Fräser (m/w/d) im Bereich Metallhandwerk & Metallbau an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Schicht/Nacht/Wochenende, Vollzeit in Gera.
Unsere Benefits
- Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Branchenzuschläge
- Entlohnung gemäß DGB-GVP-Tarifwerk
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Einrichten und Bedienen unterschiedlicher CNC – Drehmaschinen
- Maßkontrollen und Programmkorrekturen im Bedarfsfall zur Sicherstellung der Qualität
- Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung
- Arbeit nach Zeichnung oder Skizze
Ihre Vergütung
- 18,09 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
- CNC-Fachkraft/NC-Anwendungsfachmann/-frau
- Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich)
- Mit Berufserfahrung
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 03 65 / 8 39 93 - 0 oder per E-Mail an gera@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.