Stellendetails zu: Rezeptionist (m/w/d) Facharbeiter
Rezeptionist (m/w/d) Facharbeiter
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 14,96 €/Std.
- Beginn ab 01.07.2026
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Graal-Müritz, OstseeheilbadAnstellungsart
VollzeitBerufsbezeichnung
- Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)
Stellenbeschreibung
Sie suchen einen neuen Job als Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende?
Dann haben wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Graal-Müritz den passenden Job für Sie!
Unsere Benefits für Sie
- Abschlagszahlungen
- Freundliche und sympathische Kollegen/innen vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die reibungslose Bearbeitung von Check in, Check out, Gästebetreuung, Telefongesprächen, etc.
- Verantwortlichkeit für den täglichen Ablauf an der Rezeption
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und positiver Umfang mit stressigen Situationen
Bringen Sie folgende Qualifikationen mit?
- Berufseinsteiger
- Lernbereitschaft
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von 14,96 € pro Stunde!
Ihre Chance zum neuen Job, bewerben Sie sich jetzt!
Im Bereich Gastronomie & Hotellerie erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen. Wir melden uns im Anschluss an Ihre Bewerbung umgehend bei Ihnen! Falls Sie noch Fragen an uns haben, können Sie uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter 03 81 / 2 03 02 - 0 oder per Mail an rostock@arwa.de erreichen.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.