Stellenangebot: Mitarbeiter im Früh- und Abendbrotservice (m/w/d) Vollzeit bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 15,33 €/Std.
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Bad LobensteinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Küche
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Bad Lobenstein suchen wir Dich als Mitarbeiter im Früh- und Abendbrotservice (m/w/d)!
Dein neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit im Bereich Gastronomie & Hotellerie wartet auf Dich!.
Dich erwarten attraktive Vorteile
- Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team
Dein Gehalt
- 15,33 € pro Stunde
Deine Aufgaben
- Erfragen und Erfassen der Patientenwünsche
- Entgegennahme der Essenbestellungen
- Tägliche Ausgabe von Mahlzeiten an die Bewohner (ohne selbst zu kochen)
Anforderungen an den Job
- Deutsch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
- Berufseinsteiger
- Eigeninitiative
- Einfühlungsvermögen
- Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Dein Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Du Interesse an einem Job bei uns hast. Du kannst Dich auch ganz einfach per Telefon 0 37 41 / 1 48 52 - 0 oder per E-Mail plauen@arwa.de bewerben, wir versprechen Dir eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Dich geöffnet.
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.