Stellendetails zu: Produktionshelfer Metallbearbeitung (m/w/d) sofort
Produktionshelfer Metallbearbeitung (m/w/d) sofort
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 14,96 €/Std.
- Beginn ab 27.04.2026
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
HalsbrückeAnstellungsart
VollzeitBerufsbezeichnung
- Metallbearbeiter/in
Stellenbeschreibung
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als Produktionshelfer Metallbearbeitung (m/w/d)?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!
Hier die Eckdaten zum Job
- 14,96 € pro Stunde
- Halsbrücke
- Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende
- Metallhandwerk & Metallbau
Unsere Benefits
- Abschlagszahlungen
- Branchenzuschläge
- Firmen-Shuttle Service
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Schleifen und Entgraten von Metallteilen zur Entfernung scharfer Kanten und zur Qualitätsverbesserung
- Verpacken und Lagern von gefertigten Metallteilen nach Produktionsvorgaben
- Bestücken von Maschinen mit Materialien oder Werkstücken gemäß Fertigungsanweisung
Anforderungen an diesen Job sind
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
Du hast Fragen zu unserem Jobangebot?
Du erreichst uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter 0 37 31 / 2 00 15 - 0 oder per E-Mail an freiberg@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Dich da!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“).
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.