Stellenangebot: Mitarbeiter als Küchenhilfskraft (m/w/d) Gastronomie & Hotellerie bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 15,33 €/Std.
- Beginn ab 05.10.2026
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
DelmenhorstAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Reinigung
Stellenbeschreibung
Wir bieten Dir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als Mitarbeiter als Küchenhilfskraft (m/w/d) im Bereich Gastronomie & Hotellerie an.
Dein neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Delmenhorst.
Unsere Benefits
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Vergütung:
- 15,33 € pro Stunde
Deine abwechslungsreichen Aufgaben
- Vorbereiten von Gemüse, Salat und Kartoffeln (z. B. putzen, schälen, schneiden, usw.)
- Reinigung und Desinfektion des gesamten Arbeitsbereiches und der dazugehörigen Geräte und Bedarfsgegenstände
- Einkauf von Zutaten
Du zeichnest Dich aus durch
- Organisationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Dir von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 04 41 / 21 98 22 - 0 oder per E-Mail an oldenburg@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin brauchst du bei uns nicht, wir sind für Dich da!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“).
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.