Stellendetails zu: Produktionsmitarbeiter Kunststoffverarbeitung (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter Kunststoffverarbeitung (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 16,69 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Bad LangensalzaAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verfahrensmechaniker/in - Kunststoff- und Kautschuktechnik - Formteile
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Bad Langensalza suchen wir Dich als Produktionsmitarbeiter Kunststoffverarbeitung (m/w/d)!
Dein neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende im Bereich Produktion & Fertigung wartet auf Dich!.
Dich erwarten attraktive Vorteile
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
Dein Gehalt
- 16,69 € pro Stunde
Deine Aufgaben
- Maschinen und Anlagen bestücken
- Verpacken der Materialien
- Arbeiten unter Reinraumbedingungen
Anforderungen an den Job
- Ganzheitliches Denken
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
Dein Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Du Interesse an einem Job bei uns hast. Du kannst Dich auch ganz einfach per Telefon 0 36 21 / 7 33 94 - 0 oder per E-Mail gotha@arwa.de bewerben, wir versprechen Dir eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Dich geöffnet.
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ARWA Personaldienstleistungen GmbH
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
- Personalvermittlung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Zeitarbeit
- Personaldienstleistung
- Jobsuche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.