Stellendetails zu: Dozenten (m/w/d) für Rechtskunde im Gesundheitswesen
Dozenten (m/w/d) für Rechtskunde im Gesundheitswesen
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Neustadt in HolsteinAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Lehrkraft - Schulen im Gesundheitswesen
- Honorarprofessor/in
Stellenbeschreibung
Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Neustadt in Holstein und Eutin!
Für das AMEOS Institut Nord in Neustadt und Eutin suchen wir einen
Dozenten (m/w/d) für Rechtskunde im Gesundheitswesen
auf Honorarbasis
Ihre Vorteile
- Planbare Work Life Balance: Unterrichtszeiten von 8-15 Uhr
- Vorausschauende Planung der Unterrichte
- Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Möglichkeiten, sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
- Einarbeitungskonzept; im Qualitätsmanagement verankert
- Ein Arbeitsplatz an der Ostsee in einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands mit guter Anbindung an die Städte Lübeck und Kiel; alle Schulformen sind vor Ort vorhanden
- Kostenlose Parkplätze vor Ort
Ihre Aufgaben
- Individuelle Planung und Durchführung von Unterrichtseinheiten in Absprache mit unserer zentralen Stundenplanung
- Im Bereich Weiterbildung in den Kursen „Leitung einer Pflegeeinheit, Praxisanleitung und in der Fachweiterbildung Psychiatrie möglich
Ihr Profil
- Studium der Rechtswissenschaften sinnvoll, aber keine Voraussetzung
- Tätigkeiten in der Lehre wünschenswert, aber ebenfalls keine Voraussetzung. Wir haben ein umfassendes Einarbeitugnskonzept
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Leitung der Berufsfachschule Pflege, Frau Saskia Löffler, unter Tel. +49 (0)4561 611 5891.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
Als Arbeitgeber fördern wir Chancengleichheit und Vielfalt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit
wird im Text die männliche Form verwendet. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft,
Behinderung, sexueller Identität oder Weltanschauung begrüssen wir Bewerbungen aller
qualifizierten Personen.
Folge uns auf Instagram @ameos_gruppe
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: AMEOS Krankenhausgesellschaft Holstein mbH
AMEOS Krankenhausgesellschaft Holstein mbH
AMEOS Somatik und AMEOS Psychiatrie sind die originären Unternehmensbereiche der Gruppe.
Die Einrichtungen des jeweiligen originären Unternehmensbereiches begründen eine AMEOS Region. Sie bilden den Kern des umfassenden Angebots und die Ausgangsbasis für die regionale Versorgung.
In Verbindung mit Einrichtungen der komplementären Unternehmensbereiche AMEOS Pflege und AMEOS Eingliederung sichert AMEOS in diesen Regionen die voll umfassende medizinische und pflegerische Versorgung der breiten Bevölkerung.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.