Stellendetails zu: Reinigungskraft (m/w/d) Minijob
Reinigungskraft (m/w/d) Minijob
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 15,00 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Neuhausen auf den FildernAnstellungsart
MinijobBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Gebäudereiniger/in
Stellenbeschreibung
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die SAAD Facility Management GmbH ist ein infrastruktureller Gebäudedienstleister mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart. Unsere Gebäudedienstleistungen bieten wir unseren Kunden seit über 25 Jahren an. Das Einzugsgebiet unserer Leistungen liegt in Baden-Württemberg, im Großraum Stuttgart.
Wir bieten ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen, sich in einem motiviertem Team fachlich und persönlich weiterzubilden, sowie leistungsgerechte Bezahlung.
Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Reinigungskraft (m/w/d) Minijob
Standort: Neuhausen auf den Fildern
Anstellungsart(en): Minijob
Arbeitszeit: 8 - 9 Stunden pro Woche
Beschäftigungsbeginn: 01.01.2026
Zweck und Ziel der Stelle
- idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung
- Qualitätsanspruch an sich selbst
- Zuverlässigkeit
Entwicklungspotential / Perspektiven
Wir bieten ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen, sich in einem motiviertem Team fachlich und persönlich weiterzubilden, sowie leistungsgerechte Bezahlung.
Arbeitszeiten:
Arbeitszeiten:
Samstag oder Sonntag, 1x pro Woche 5-8 Stunden. Je nach Schichtplanung Einsatz am Samstag oder Sonntag (zzgl. Sonntagszuschlag)
Ihre Aufgaben:
- Unterhaltsreinigungsarbeiten, wie z.B. Büroreinigung, Zimmerreinigung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Telefon: 07152/5699726
Mail: jobs@saad-fm.de
Tarifvertrag: Reinigungskraft
Entgeltgruppe: 1
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SAAD Facility Management GmbH
SAAD Facility Management GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.