Stellendetails zu: Monteur/Prüfer (w/m/div.) / REF280691Q
Monteur/Prüfer (w/m/div.) / REF280691Q
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Nürnberg, MittelfrankenAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Montierer/in
Stellenbeschreibung
Willkommen bei Bosch
Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei Bosch.
Die Koller + Schwemmer GmbH freut sich auf eine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
- Zu deinen Aufgaben gehört die sorgfältige Vorbereitung des Arbeitsplatzes für die tägliche Fertigung der anstehenden Aufträge.
- Du führst Montagearbeiten nach vorgegebenen Arbeitsanweisungen durch. Dazu gehören manuelle Montagetätigkeiten mit Werkzeugen und Vorrichtungen sowie die Bedienung von teilautomatischen Anlagen.
- Zudem prüfst du montierte Teile bzw. fertige Erzeugnisse nach Vorgaben und auf äußere Merkmale wie bspw. Sauberkeit.
- Baugruppen und restliche Einzelteile gibst du an die jeweiligen Zuständigkeiten weiter und führst die entsprechende Dokumentation durch.
- Zu deinen weiteren Aufgaben gehören Reinigungs- und Wartungsarbeiten nach vorgegebenen Richtlinien.
- Darüber hinaus verpackst du Komponenten und druckst die dazugehörigen Etiketten und Verpackungsstücklisten gemäß interner Vorgaben.
Qualifikationen
- Motivierte und selbständige Arbeitsweise
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Erfahrung im Fertigungsbereich
- Offen für Veränderung
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wünschenswert sind folgende Kenntnisse:
Navision, Bosch-Pagos und MS-Office - Bosch Produktionssystem (BPS) Basiswissen
Zusätzliche Informationen
Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.
Bitte beachten: Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn sie über das Onlineportal eingesendet werden.
Du hast Fragen zur Stelle?
Michael Knopf (Personalabteilung)
+49(911) 36103-145
Die Koller und Schwemmer GmbH (Röthensteig 21, 90408 Nürnberg) ist ein mittelständisches Unternehmen und eine Tochtergesellschaft der Bosch-Gruppe.
Mit dieser Identifikation gilt das Unternehmen als flexibler Problemlöser rund um die Diesel-Einspritztechnologie.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Robert Bosch GmbH
Robert Bosch GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.