Stellendetails zu: Altenpflegehelfer/ Krankenpflegehelfer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für das Seniorenzentrum Walluf
Altenpflegehelfer/ Krankenpflegehelfer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für das Seniorenzentrum Walluf
Altenpflegehelfer/ Krankenpflegehelfer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für das Seniorenzentrum Walluf
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
WallufAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpflegehelfer/in
Stellenbeschreibung
Du willst mit deinem Team eine professionelle Pflege und Betreuung derDiranvertrauten Menschensicherstellen?Der Austausch in einem interdisziplinären Team und mit allen am Pflege- und Betreuungsprozess beteiligten Personen ist Dir wichtig? Du weißt, dass im WIR viel mehr geleistet werden kann.
Dir ist es wichtig, deinen nächsten Schrittineinem erfahrenen Non-Profit Unternehmen zu machen?Bei EVIM – Evangelischer Verein fürInnereMission in Nassau- arbeitest Du für einen der größten diakonischen Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet.
Unsere Einrichtung, das Seniorenzentrum Walluf,sucht ab sofortin Voll- oder Teilzeit einen
Altenpflegehelfer/Krankenpflegehelfer(m/w/d)
Das sindDeine Aufgaben:
Mitwirkung bei der Erstellung des Pflege- undBetreuungsprozesses
Mitverantwortungbei der Gestaltung der Wohnatmosphäre
Regelmäßige und konstruktive Teilnahme an Besprechungen
Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege
Beobachtung der Kundinnen im Hinblick auf die aktuelle Pflege- und Betreuungssituation
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Krankenpfleger/in mit staatlicher Prüfung nach Landesrecht der Bundesländer und Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung
KommunikationsfähigkeitundSozialkompetenz
Selbstständiges Arbeiten, Übernehmen von Verantwortung
Motivation zur persönlichenund fachlichen Weiterentwicklung
Identifikation mit christlichen Werten
Das bieten wir Dir:
Vergütung nach AVR.HNvon 3011,00€ bis 3699,10€in Abhängigkeit zum Stellenumfang und Berufserfahrungplus Zulagen und Sonderzahlung
Karrierechancendurch vielfältigeAus-,Fort- und Weiterbildungsangebote
Zusatzversorgung(überwiegend Arbeitgeber finanzierte Altersversorgung)
30 Tage Urlaub
Zahlreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel:
Jobrad,
Deutschlandticket als Jobticket,
Firmenfitnessmitdem EGYMWellpass,
Corporate Benefits
Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: EVIM gGmbH | Altenhilfe Geschäftsstelle
EVIM gGmbH | Altenhilfe Geschäftsstelle
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.