Stellendetails zu: Werkstudent für die operative Unterstützung bei Entwicklungsprojekten für Future Fuels (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragWerkstudent für die operative Unterstützung bei Entwicklungsprojekten für Future Fuels (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
Augsburg, BayernAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ingenieur/in - Baustoffe
Stellenbeschreibung
Das sollten Sie über uns wissen
Everllence ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an - für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. Everllence hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, Everllence PrimeServ.
Aktive Mitwirkung an der Umsetzung innovativer Entwicklungsprojekte durch tatkräftige Unterstützung der Fachabteilung im operativen Tagesgeschäft.
Eigenverantwortliche Entwicklung und Konstruktion anspruchsvoller Bauteile und Baugruppen im zukunftsweisenden Bereich der Future Fuels.
Studium im Bereich Maschinenbau/Mechatronik oder vergleichbare Studiengänge
Sicherer Umgang mit 3D-CAD Software
Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP
Sicheres technisches Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Selbstständige und kommunikative Arbeitsweise
Kantine, Essenszulage, Barrierefreiheit, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Fitnessraum, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, Studentennetzwerk, Frauennetzwerk
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Nicola Hasl. E-Mail: nicola.hasl@everllence.com.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Everllence SE
Everllence SE
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.