Stellenangebot: Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - zunächst befristet für 1 Jahr bei thyssenkrupp AG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Fellbach, WürttembergAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Lagerlogistik
Stellenbeschreibung
Unternehmen
Die tk accelis Materials GmbH, ehemals thyssenkrupp Schulte GmbH, ist eine Tochtergesellschaft von tk accelis. Als einer der führenden Werkstoffhändler Deutschlands, bieten wir unseren Kunden aus Industrie und Handwerk ein breites Sortiment an Stahl, Edelstahl und NE-Metalle und verbinden Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit mit innovativen Servicelösungen. Mit moderner Technologie und langjähriger Marktkompetenz schaffen wir einen Mehrwert entlang der gesamten Lieferkette.
Erfahren Sie hier mehr über uns: www.tkaccelis-materials.com/de
Aufgaben
- Be- und Entladen von LKWs und Container
- Kontrolle der Wareneingänge und -ausgänge
- Auspacken und Einlagern der Ware
- Bearbeitung der Wareneingangspapiere in SAP
- Kommissionieren und Verpacken nach Kundenvorgaben
- Bedienung von Maschinen und Hochregalanlagen
- Bearbeitung von Arbeits- und Lieferscheinen
- Bedienung von Flurförderfahrzeugen (Front-Stapler, bzw. 4-Wege Stapler, Brücken- und Portalkrananlagen)
Profil
- Abgeschlossene logistische oder technische Ausbildung
- Erfahrungen im Lagerbetrieb/Großhandel
- Staplerschein und Kranerfahrung
- Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
- Zuverlässigkeit, Engagement sowie Lust auf Teamwork
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil von tk accelis werden? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Das bieten wir
- Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge
- Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen
- Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt Bewerben"!
Kontakt
Laura Schilling
Sourcing und Recruiting
Tel: 0201 844 534582
Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen.
Wir wertschätzen Vielfalt
Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: thyssenkrupp AG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.