Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Rangierfahrer (m/w/d)

Rangierfahrer (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: WGL Westdeutsche Getränkelogistik GmbH & Co.KG

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 10.04.2026

Arbeitsort

Dortmund

Anstellungsart

Vollzeit

Berufsbezeichnung

  • Disponent/in - Lager

Stellenbeschreibung

Die Deutsche Getränke Logistik ist ein Joint Venture Unternehmen der Brauerei C. & A. Veltins und der Radeberger Gruppe mit rund 1,4 Milliarden Euro Jahresumsatz und mehr als 2.100 Mitarbeitern an derzeit 20 eigenen Standorten.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in Dortmundsuchen wirab sofort

Rangierfahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben*gehören dieRangierfahrtenauf dem betriebseigenen Hof mit Zugmaschine / Gliederzug sowie zeit-/bedarfsgerechte*Bereitstellung der Einheiten(Sattel-/ Tiefbettauflieger, Gliederzüge).

Ihr Profil:

Voraussetzungen sind der Führerschein CE (gerne auch Eintr. 95, aber nicht zwingend notwendig) sowie die Fahrpraxis auf einer Zugmaschine/Gliederzug.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer expansiven und innovativen Unternehmensgruppe
  • Attraktive Entlohnung nach Haustarifvertrag mit vielen Zusatzleistungen
  • Kostenlose Parkplätze vor Ort
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte durch Corporate Benefits sowie Rabatte auf Hotelübernachtungen
  • Fahrrad-Leasing
  • Team-Events
  • Wahlweise einen Kasten Cola oder Bier zu Weihnachten und Ostern als Feiertagsbonus

****

Sie schauen in die Zukunft? Wir auch! Überzeugen Sie sich selbst und werden auch Sie Teil der DGL-Familie.

Noch Fragen?

Nicolas Wanke

+492318866320

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: WGL Westdeutsche Getränkelogistik GmbH & Co.KG

WGL Westdeutsche Getränkelogistik GmbH & Co.KG

Informationen zur Bewerbung