Stellenangebot: Aushilfe Bedientheke (m/w/d) EDEKA Popko 38110 Braunschweig-Waggum bei EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Deutschland

Angebotsart

Arbeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Verkäufer/in

Stellenbeschreibung

Aushilfe Bedientheke (m/w/d)

Ein attraktiver Arbeitgeber

Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.

Aufgaben, die Ihnen schmecken

  • Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft
  • An unserer Bedientheke für Fleisch, Wurst und Käse präsentieren und pflegen Sie das Sortiment.
  • Sie kassieren die Produkte an unserer Bedientheke ab und sorgen für Ordnung und Sauberkeit.

Erkennen Sie sich wieder?

  • Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben, sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team.
  • Idealerweise bringen Sie Verkaufserfahrung an einer Bedientheke oder in der Gastronomie mit und verfügen über Warenkenntnisse.
  • Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) - auch ein Quereinstieg ist möglich.

Das können Sie von uns erwarten

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
  • Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln
  • Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes

Ihr Weg zu uns

Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über WhatsApp oder unser Online-Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Unterstützen Sie uns im Rahmen eines Minijobs im EDEKA Popko 38110 Braunschweig-Waggum, Bienroder Straße!

EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH
Frau Dickmann - Job ID 65484
0571 - 802 1863

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH

Die EDEKA Minden eG wurde 1920 als genossenschaftlicher Verbund von selbstständigen Kaufleuten gegründet. Heute zählen rund 600 Genossenschaftsmitglieder zur EDEKA Minden eG. Über 70.000 Mitarbeiter aus über 90 Nationen tragen täglich zum Erfolg der Marke EDEKA bei und erzielten 2017 einen Umsatz von 8,72 Milliarden Euro. Damit sind wir die umsatzstärkste Regionalgesellschaft im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund.Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze. Wir bieten Stellen und Ausbildung zur Einstellung bei EDEKA Minden-Hannover und in unseren selbständigen Einzelhandelsunternehmen an.

Informationen zur Bewerbung