Stellenangebot: Beikoch / Quereinsteiger Convenience Küche (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent bei Frischecenter Vieler GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
AachenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Beikoch/-köchin
- Helfer/in - Küche
Stellenbeschreibung
Beikoch / Quereinsteiger Convenience Küche (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent
Wir suchen für unseren Standort Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beikoch / Quereinsteiger Convenience Küche (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent
Ihre Aufgaben
- Zubereitung: Mit Liebe bereiten Sie frische Lebensmittel, saisonale Joghurts, Salate und mehr in unserer Küche für den Verkauf vor.
- Frische: Sie schneiden und verpacken Obst und Gemüse
- Verantwortung: Sie sorgen für eine ansprechende Präsenz der Ware, achten auf die korrekte Kennzeichnung und behalten die Frische und Sauberkeit unserer Convenience-Truhen und -Küche im Blick.
- HACCP: … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards
Ihr Profil
- Ausbildung:Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Frischespezialist, Fleischereifachverkäufer, Koch oder vergleichbar
- Quereinsteiger:Sind bei uns herzlich wilkommen! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerk bei
- Kundenorientiert:Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
- Qualitätsbewusst:Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns
Unser Angebot
- EineintensiveEinarbeitungin Ihrem Bereich, sowie einespannende,abwechslungsreiche Tätigkeitin einemmodernenArbeitsumfeld
- Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf eingutes Betriebsklimagelegt
- EineleistungsgerechteBezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein guterreichbarer Arbeitsplatz
- Auf Sie wartet eindynamischesTeamund die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
- GeregelteArbeitszeitenbei Öffnungszeiten von 07:00 bis 21:00 Uhr
- Weiterbildungs- undEntwicklungsmöglichkeitensind für uns selbstverständlich
- KurzeDienstwegeund offene Türen bis zur Geschäftsführung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Einstellungstermins.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Die EDEKA Nordwest ist eine von sechs Regionalgesellschaften des EDEKA-Verbunds und ein leistungsstarker Partner für den Lebensmitteleinzelhandel. In den Regionen Nord und West beschäftigen wir rund18.800 Mitarbeitendein vielfältigen Jobprofilen – von Einzelhandel über Logistik bis hin zur Verwaltung. Gemeinsam mit mehr als860 selbstständigen Kaufmannsfamiliensowie insgesamt neun Logistikstandorten gestalten wir eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Nahversorgung. Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltiges Handeln prägen dabei unser tägliches Handeln und die Zusammenarbeit mit unserer Kaufmannschaft sowie unseren Geschäftspartnern.
Weitere Informationen über EDEKA Nordwest:
www.edeka-nordwest.de
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Ihre Ansprechperson
EDEKA Frischecenter Vieler GmbH
z.Hd. Herr Marcel Vieler
Schillerstraße 20
52064 Aachen
bewerbung@edeka-vieler.de
Mehr über die EDKEA Nordwest:
Region Nord:https://karriere.edeka-nord.de/
Region West:https://verbund.edeka/rhein-ruhr/karriere/
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Frischecenter Vieler GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.