Stellendetails zu: Kellner (m/w/d)
Kellner (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 03.04.2026
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
MünchenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Berufsbezeichnung
- Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
- Zahlkellner/in
- Fachkraft - Gastronomie (Restaurantservice)
Stellenbeschreibung
Du willst Teil der LA FAMIGLIA werden? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! In mittlerweile neun europäischen Ländern sind wir ständig auf der Suche nach Talenten!
Bei uns bist Du als **Quereinsteiger:in, Aushilfe **aber natürlich auch als **erfahrene Kolleg:in **willkommen!
DAS SIND UNSERE EXTRA-ZUTATEN FÜR DICH
- Auf dich wartet neben jeder Menge Soulfood ein internationales Umfeldinkl. fairer Bezahlung und zahlreiche attraktive sowie steuerfreie Zuschläge
- Aufstiegsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen
- Ein herzliches Team im familiären Umfeld und einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Wir garantieren dir flexible Arbeitszeiten
- Personalgetränke und Mitarbeiterrabatte
DAS WIRD DIR BEI UNS SCHMECKEN
- Begrüßen und bedienen unserer internationalen Gäste
- Bestellaufnahme und Empfehlung für wechselnde Angebote aussprechen
- Eindecken, abräumen, kassieren und Trinkgeld verdienen
- Sauberkeit und Ordnung im Restaurant nach Standard aufrecht halten
DAMIT BRINGST DU UNS AUF DEN GESCHMACK
- Quereinsteiger oder bereits Service-, bzw. Restauranterfahrung
- Leidenschaft für Gäste und Teamwork
- Kommunikativ, serviceorientiert und Gastgeberqualitäten
- Freude, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
UNSERE FEHLENDE ZUTAT BIST DU
Hungrig geworden? Dann bewirb dich direkt online, via WhatsApp oder empfehle die Stelle deinen Freunden & Bekannten!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: FR L'Osteria SE Verwaltung
FR L'Osteria SE Verwaltung
L’Osteria ist ein expandierendes Markengastronomieunternehmen mit Restaurants in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, England, Tschechien und den Niederlanden. Es bietet seinen Gästen frische italienische Küche, lässiges Ambiente und Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen.
Die Mutter aller L’Osterien wurde 1999 in Nürnberg eröffnet. Seitdem hat sich unser Rezept mehr als bewährt und die L’Osteria-Familie wächst und wächst.
Übrigens: Zur L’Osteria FAMIGLIA zählen wir seit 2015 auch eine eigene Pastamanufaktur in Nürnberg.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.