Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) Teiledienst bei Autohaus Heinrich Rosier GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Braunschweig

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet bis 31.12.2027

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachkraft - Lagerlogistik

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Teiledienst.Die Stelle ist zunächst befristet als Krankheitsvertretung zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Wareneingang und Versand
  • Lagerung von Teilen
  • Koordination der Teileversorgung
  • Vermarktung von Teilen und Zubehör
  • Rechnungserstellung und Bearbeitung der Garantieaufträge
  • Abwicklung von Reklamationen und Transportschäden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kenntnisse über Prozesse und einschlägige EDV-Tools des Automobilhandels
  • Hohe Kundenorientierung
  • Selbständige Denk- und Handelsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen

Das erwartet Sie:

  • Attraktive Vergütung durch Haustarifvertrag (IG-Metall)
  • 30 Tage Urlaub
  • Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge

Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Teiledienstleiter Herr Marcel Holzen unter der Telefonnummer 0531/802175.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns per Online-Bewerbung über das ROSIER Recruitingportal. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche ONLINE BEWERBEN. Unser Recruiting-Team freut sich schon auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Autohaus Heinrich Rosier GmbH

Die ROSIER Gruppe zählt zu den führenden Automobilhandelsgruppen in Deutschland und ist in einer Holding organisiert, zu der mehrere Unternehmen der Kraftfahrzeugbranche gehören. ROSIER vertreibt die Marken Mercedes-Benz, AMG, smart, Audi, Volkswagen und Peugeot in 22 Betrieben in 14 Städten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und auf Sylt. An unseren Standorten bieten wir Ihnen das komplette Dienstleistungsprogramm eines modernen Autohauses, vom Neuwagen- und Gebrauchtwagen-Verkauf, über den Werkstatt-Service und Ersatzteilverkauf, bis hin zu Karosserie- und Lackierarbeiten.

Informationen zur Bewerbung