Stellenangebot: Teamleitung (m/w/d) Bauüberwachung bei Bundesgesellschaft für Endlag erung mbH (BGE)
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 6.482 € – 7.434 €/Jahr
Arbeitsort
SalzgitterAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ingenieur/in - Versorgungstechnik
Stellenbeschreibung
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums.
Sie führen ein Team zur Durchführung der örtlichen Bauüberwachung sowie die Koordination, Steuerung und Kontrolle der fach- und sachgerechten Ausführung der Baumaßnahmen im Fachbereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule, Fachhochschule oder Ingenieurschule der Fachrichtung Versorgungstechnik (HLS)
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung der technischen Gebäudeausstattung mit
Sie bringen Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung mit
Sie haben sichere Kenntnisse der MS-Standardprogramme
Sie überzeugen
uns durch eine selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
mit einer ausgeprägten Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte verständlich und präzise in Wort und Schrift zu präsentieren
mit einem ausgeprägten Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen
mit einer sehr guten Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit
mit der Bereitschaft zur fachübergreifenden Kooperation und einer guten Kommunikationsfähigkeit und sehr guter Teamfähigkeit
Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld
Fort- und Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
30 Tage Urlaub, Vergütung auf Basis von Haustarifverträgen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Erhöhter Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung
Dann bewerben Sie sich bitte online über den Button "Jetzt bewerben". Vollzeitstellen sind grundsätzlich auch teilbar. Die BGE gewährleistet die berufliche Gleichstellung der Geschlechter und fördert die Vielfalt unter den Mitarbeitern. Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen werden ausdrücklich begrüßt.
Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)
Personalmanagement, Bleckenstedter Str. 50, 38239 Salzgitter
Ihre Ansprechpartnerin: Yannic Hillmer, T 05171/431444
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bundesgesellschaft für Endlag erung mbH (BGE)
Wir suchen den Standort für ein Endlager hochradioaktiver Abfallstoffe, führen Analysen mit hoch anspruchsvollen Messungen durch und bewerten deren Ergebnisse. Wir planen hochkomplexe Anlagen, Systeme und Komponenten und arbeiten nach strengsten wissenschaftlichen, technischen und rechtlichen Kriterien.
Die Endlagerung radioaktiver Abfälle ist eine einzigartige Aufgabenstellung. Die Verantwortung, die wir für unsere und folgende Generationen tragen, ist gewaltig. Wir sind uns dessen bewusst und bereit, uns Tag für Tag dieser spannenden Herausforderung zu stellen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.