Stellendetails zu: Mitarbeiter für den Sozialkulturellen Dienst
Mitarbeiter für den Sozialkulturellen Dienst
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DüsseldorfAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
- Physiotherapeut/in
Stellenbeschreibung
We care for PEOPLE. We care for LIFE.
What do YOU care for?
Bewerben Sie sich jetzt in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Pro Seniore Residenz in Düsseldorf als
Mitarbeiter für den Sozialkulturellen Dienst
IHRE AUFGABEN:
- durch therapeutische Maßnahmen die Lebensqualität unserer Bewohner steigern und deren Alltagsleben verbessern
- verloren gegangene Kompetenzen unserer Bewohner mit individueller Anleitung wieder aufleben lassen
- Ansprechpartner für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner sein
- Betreuungs- und Beschäftigungsangebote für unsere Bewohner durchführen
- Verantwortung für die Tagesstrukturierung der Bewohner
IHR PROFIL:
- eine abgeschlossene Ausbildung mit einem therapeutischen oder sozialen Hintergrund, wie im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einfühlungsvermögen und respektvoller Umgang mit älteren, pflegebedürftigen Menschen
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kreativität
IHRE BENEFITS:
- Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz Hotels
- exzellente Karrieremöglichkeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy
- exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
- E-Bike-Leasing
... all das und viel mehr!
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
### Residenzleiterin Frau Diana Riedel sagt:
„Mit einem Lächeln im Gesicht kannst Du Deinem Gegenüber den Tag erhellen.' Wir legen Wert auf Teamwork, denn nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, gelingt es aus jedem Tag einen guten zu machen. Wir leben bunte Vielfalt – jeder ist bei uns herzlich willkommen! Ich freue mich auf Mitarbeiter mit Hirn, Herz und Humor, die ein Team suchen, bei dem Menschlichkeit im Zentrum der Arbeit steht.“
IN DER GRUPPE STARK:
Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit rund 140 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch fast 50 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.
Pro Seniore Residenz Düsseldorf
Gertrud-Woker-Straße 31 · 40589 Düsseldorf · Telefon +49 211 75701 09
www.pro-seniore.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Pro Seniore AG Unternehmensgruppe Am Deutsch-Franz.-Garten
Pro Seniore AG Unternehmensgruppe Am Deutsch-Franz.-Garten
Die Pro Seniore Unternehmensgruppe wurde 1977 gegründet und ist heute der größte private Anbieter von Senioreneinrichtungen in Deutschland. Wie bieten mit bundesweit über 100 Einrichtungen und 17.000 Betten ein breites Spektrum von Seniorendienstleistungen an, für deren Qualität und Kundenfreundlichkeit sich rund 9.000 Mitarbeiter einsetzen.
Seit über 40 Jahren bestens etabliert zählen wir zu den sichersten und zuverlässigsten Arbeitgebern Deutschlands. Gut ausgebildete Profis mit Erfahrung und Menschen mit Führungsqualitäten sind bei uns willkommen. Hier können Sie sich einbringen, Verantwortung übernehmen, etwas bewegen. Auch Quer- und Wiedereinsteiger sind jederzeit willkommen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.