Stellenangebot: Pflegefachkraft als Medizinprodukt-Beauftragte bei Pro Seniore AG Unternehmensgruppe Am Deutsch-Franz.-Garten
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
GeratalAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)
Stellenbeschreibung
We care for FUTURE. We care for YOU.
What do YOU care for?
Denn wir haben Großes vor in der Pflege - für unsere Bewohner und für Sie! Starten Sie mit uns durch und bewerben sich jetzt in Voll- oder Teilzeit in unserer Pro Seniore Residenz Rosental in Gräfenroda als:
Pflegefachkraft als Medizinprodukt-Beauftragte
IHRE AUFGABEN:
- das Medikamentenmanagement für unsere Bewohner übernehmen (bestellen, richten, verabreichen)
- uns um die Aktualität der Medikamentenpläne kümmern und Aktualisierungen beim behandelnden Arzt anfordern
- im ständigen Austausch mit behandelnden Ärzten stehen
- aktiv bei der Pflege unserer Bewohner unterstützen
- unsere Mitarbeiter schulen
IHR PROFIL:
- dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
- idealerweise erste Berufserfahrung, sehr gerne unterstützen wir auch Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger
- eine Zusatzqualifikation im Bereich Medikamentenmanagement oder die Bereitschaft diese berufsbegleitend zu erwerben
- Herzlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Begeisterung mit uns die Pflege der Zukunft zu entwickeln
IHRE BENEFITS:
- Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz-Hotels
- exzellente Karrieremöglichkeiten
- hohe Arbeitserleichterung durch digitale Dokumentation & Ablaufplanung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy
- E-Bike-Leasing
- exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
- intensive 4-wöchige Einarbeitung
... all das und viel mehr!
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
IN DER GRUPPE STARK:
Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit rund 140 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 13 Hotels und einer Ferienvillenanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch fast 50 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.
Pro Seniore Residenz Rosental
Frau Mandy Theda
Alte Lache 3 · 99330 Gräfenroda · Telefon +49 36205 960
www.pro-seniore.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Pro Seniore AG Unternehmensgruppe Am Deutsch-Franz.-Garten
Die Pro Seniore Unternehmensgruppe wurde 1977 gegründet und ist heute der größte private Anbieter von Senioreneinrichtungen in Deutschland. Wie bieten mit bundesweit über 100 Einrichtungen und 17.000 Betten ein breites Spektrum von Seniorendienstleistungen an, für deren Qualität und Kundenfreundlichkeit sich rund 9.000 Mitarbeiter einsetzen.
Seit über 40 Jahren bestens etabliert zählen wir zu den sichersten und zuverlässigsten Arbeitgebern Deutschlands. Gut ausgebildete Profis mit Erfahrung und Menschen mit Führungsqualitäten sind bei uns willkommen. Hier können Sie sich einbringen, Verantwortung übernehmen, etwas bewegen. Auch Quer- und Wiedereinsteiger sind jederzeit willkommen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.