Stellenangebot: Küchenhilfe (m/w/d) bei Ev.-Luth. Diakonissenanstalt zu Flensburg
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.11.2026
Arbeitsort
FlensburgAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet für 6 MonateBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Küche
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Küchenhilfe (m/w/d) für die Menübefragung der Patienten für das Malteser Fördeklinikum St. Katharina, Standort Knuthstraße in Flensburg und zur Unterstützung in der Cafeteria Oase.
Ihre Aufgaben: Abfrage der Essenswünsche von Patienten mit Hilfe eines Tablets
Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
Wir bieten Ihnen:
- Die Arbeit in einem tollen Team
- Familienfreundlichen Arbeitsbedingungen mit geregelten Arbeitszeiten
- Betriebseigene Kindertagesstätte „Kapernaum“
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsförderlichen Angeboten
- Eine interessante Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden
- Vergütung nach dem Tarif für Hotel- und Gaststättengewerbe SH
- Mitarbeitervergünstigungen (corporate benefits)
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ev.-Luth. Diakonissenanstalt zu Flensburg
Die Evangelisch-Lutherische Diakonissenanstalt zu Flensburg (DIAKO) ist einer der großen Arbeitgeber in Flensburg. Wir stehen für sichere Arbeitsplätze in vielen verschiedenen Berufen plus Aus- und Weiterbildung.
Seit der Gründung 1874 hat sich die DIAKO zu einem bedeutenden Zentrum der Gesundheitsversorgung im Norden entwickelt. Zum Spektrum unserer Arbeit gehören neben Krankenhäusern auch Fachkliniken, Medizinische Versorgungszentren, stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen, Ausbildungsstätten, Kindergarten, Kirche und Diakonie sowie ein großer Dienstleistungsbereich. Die DIAKO beschäftigt in den unterschiedlichen Tochterunternehmen und Unternehmensbereichen mehr als 3.600 Menschen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.