Stellenangebot: Facharzt Radiologie (m/w/d) | ambulantes MVZ Kreis Vorpommern-Rügen bei Sanovetis GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 102.000 € – 138.000 €/Jahr
  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Groß Kordshagen

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Facharzt/-ärztin - Radiologie
  • Facharzt/-ärztin - Nuklearmedizin
  • Arzt/Ärztin

Stellenbeschreibung

Ein medizinisches Versorgungszentrum im Großraum Groß Kordshagen sucht eine Fachärztin oder einen Facharzt für Radiologie. Wir begleiten Sie persönlich und vertraulich durch die Bewerbung.
Auf einen Blick

  • Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
  • Fachbereich: Radiologie
  • Position: Facharzt
  • Standort: Großraum Groß Kordshagen
  • Einrichtung: MVZ
  • Versorgungsform: ambulant
  • Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
  • Vergütung: nach Vereinbarung
  • Qualifikation: Facharztanerkennung für Radiologie
  • Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben im Überblick
Die Tätigkeit umfasst das ambulante Spektrum der Radiologie. Der Schwerpunkt ergibt sich aus Ihrer Qualifikation und den Schwerpunkten der Einrichtung.

  • Sonographie einschließlich Kontrastmitteluntersuchungen
  • Muskuloskelettale Diagnostik mit eigenem Schwerpunkt
  • Aufklärung und Betreuung der Patientinnen und Patienten vor Eingriffen
  • Interesse an Neuroradiologie ist willkommen, die konkreten Tätigkeitsschwerpunkte werden individuell abgestimmt
  • Betreuung der Schnittbilddiagnostik an einem festen Standort
  • Kardiale Bildgebung, je nach Interesse
  • Nuklearmedizinische Diagnostik, sofern vorhanden
  • Interventionelle Eingriffe unter Bildsteuerung

Ihr Profil
Ihr Profil

  • Facharztanerkennung für Radiologie
  • Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
  • Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
  • Strukturierte Arbeitsweise auch bei hohem Aufkommen
  • Erfahrung in der Mammadiagnostik von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit RIS und PACS
  • Bereitschaft, Protokolle mitzugestalten

Das Angebot
Wann dieser Wechsel passt
Die Stelle eignet sich für Fachärztinnen und Fachärzte, die die Radiologie ambulant ausüben und einen festen Patientenstamm betreuen möchten. Interessant ist die Position für Kolleginnen und Kollegen, die in die ambulante Versorgung wechseln wollen, und ebenso für erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die ihren Arbeitsalltag neu ordnen möchten.
Was im Einzelnen zu Ihnen passt, klären wir vorab im Gespräch, bevor Ihre Unterlagen bei dem medizinischen Versorgungszentrum vorgestellt werden.

Die Position befindet sich im Großraum Groß Kordshagen. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit.
Hinweis: Die Ortsangabe dient der regionalen Orientierung und entspricht nicht zwingend dem genauen Arbeitsort.

Sie bewerben sich über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf. Für Ärztinnen und Ärzte ist die Vermittlung kostenfrei. Ohne Ihre Freigabe geben wir Ihre Unterlagen an keine Einrichtung weiter.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Auch unabhängig von dieser Stelle freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser großes Netzwerk prüfen wir gerne weitere Möglichkeiten, die zu Ihren beruflichen Wünschen und Ihrer bevorzugten Region passen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH

HauptsitzOffenburg
Gründung2023
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Arztstellen
  • Facharztstellen
  • Ärztevermittlung
  • Medizin

Informationen zur Bewerbung