Stellenangebot: Facharzt für Radiologie (m/w/d) | Voll- oder Teilzeit | Sachsen | Klinik bei Sanovetis GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 91.200 € – 121.200 €/Jahr
  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Hainichen, Sachsen

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Facharzt/-ärztin - Radiologie
  • Facharzt/-ärztin - Nuklearmedizin
  • Arzt/Ärztin

Stellenbeschreibung

Für einer Klinik im Großraum Hainichen suchen wir eine Fachärztin oder einen Facharzt für Radiologie. Ihre Ansprechperson bei Sanovetis begleitet Sie persönlich durch den Prozess.
Auf einen Blick

  • Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
  • Fachbereich: Radiologie
  • Position: Facharzt
  • Standort: Großraum Hainichen
  • Einrichtung: Klinik
  • Versorgungsform: stationär
  • Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
  • Vergütung: nach Vereinbarung
  • Qualifikation: Facharztanerkennung für Radiologie
  • Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben
Ihre Tätigkeit im Einzelnen
Die Tätigkeit umfasst das stationäre Spektrum der Radiologie. Der genaue Zuschnitt wird im Gespräch mit der Einrichtung festgelegt.

  • Befundung der gesamten Schnittbilddiagnostik
  • Supervision der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte
  • Mammadiagnostik im zertifizierten Zentrum
  • Interventionelle Radiologie einschließlich Angiographie
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
  • Interesse an Neuroradiologie ist willkommen, die konkreten Tätigkeitsschwerpunkte werden individuell abgestimmt
  • Teilnahme an Tumorkonferenzen
  • Konsiliarische Beratung der Fachabteilungen

Ihr Profil
Was die Einrichtung sucht

  • Facharztanerkennung für Radiologie
  • Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
  • Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
  • Sorgfältige und termingerechte Befundung
  • Bereitschaft, Protokolle mitzugestalten
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Strukturierte Arbeitsweise auch bei hohem Aufkommen

Das Angebot
Für wen sich diese Position lohnt
Die Stelle eignet sich für Fachärztinnen und Fachärzte, die das volle Spektrum der Radiologie im Haus abdecken möchten. Interessant ist die Position für Kolleginnen und Kollegen, die nach der Facharztanerkennung fachlich breit weiterarbeiten und sich perspektivisch weiterentwickeln wollen.

Die Position befindet sich im Großraum Hainichen. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. In der Nähe liegen Dresden (etwa 45 Kilometer) und Leipzig (etwa 70 Kilometer), jeweils Luftlinie.
Hinweis: Die Ortsangabe dient der regionalen Orientierung und entspricht nicht zwingend dem genauen Arbeitsort.

Die Bewerbung läuft über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben ist nicht nötig. Die Vermittlung ist für Ärztinnen und Ärzte kostenfrei. Ihre Unterlagen gehen nicht ohne Ihre Freigabe an eine Einrichtung.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Auch unabhängig von dieser Stelle freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser großes Netzwerk prüfen wir gerne weitere Möglichkeiten, die zu Ihren beruflichen Wünschen und Ihrer bevorzugten Region passen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH

HauptsitzOffenburg
Gründung2023
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Arztstellen
  • Facharztstellen
  • Ärztevermittlung
  • Medizin

Informationen zur Bewerbung