Stellenangebot: Radiologe (m/w/d) | Voll- oder Teilzeit | Sachsen | Klinik bei Sanovetis GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 92.400 € – 120.000 €/Jahr
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
Bad LausickAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Facharzt/-ärztin - Radiologie
- Facharzt/-ärztin - Nuklearmedizin
- Arzt/Ärztin
Stellenbeschreibung
Gesucht wird eine Fachärztin oder ein Facharzt für Radiologie in einer Klinik im Großraum Bad Lausick. Wir begleiten Sie persönlich und vertraulich durch die Bewerbung.
Auf einen Blick
- Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
- Fachbereich: Radiologie
- Position: Facharzt
- Standort: Großraum Bad Lausick
- Einrichtung: Klinik
- Versorgungsform: stationär
- Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
- Vergütung: nach Vereinbarung
- Qualifikation: Facharztanerkennung für Radiologie
- Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
Womit Sie sich beschäftigen
Die Tätigkeit umfasst das stationäre Spektrum der Radiologie. Der genaue Zuschnitt wird im Gespräch mit der Einrichtung festgelegt.
- Konsiliarische Beratung der Fachabteilungen
- Mitarbeit an Studien, sofern gewünscht
- Teilnahme an Tumorkonferenzen
- Mitwirkung an Qualitätszirkeln und Zertifizierungen
- Supervision der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte
- Notfalldiagnostik rund um die Uhr im Team
- Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
- Interventionelle Radiologie einschließlich Angiographie
Ihr Profil
Wer auf diese Position passt
- Facharztanerkennung für Radiologie
- Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
- Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
- Sorgfältige und termingerechte Befundung
- Erfahrung in der Mammadiagnostik von Vorteil
- Sicherer Umgang mit RIS und PACS
- Sicherheit in der Schnittbilddiagnostik
Das Angebot
Für wen sich diese Position lohnt
Die Stelle eignet sich für Fachärztinnen und Fachärzte, die das volle Spektrum der Radiologie im Haus abdecken möchten. Interessant ist die Position für Kolleginnen und Kollegen, die nach der Facharztanerkennung fachlich breit weiterarbeiten und sich perspektivisch weiterentwickeln wollen.
Die Position befindet sich im Großraum Bad Lausick. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. In der Nähe liegen Leipzig (etwa 30 Kilometer) und Dresden (etwa 75 Kilometer), jeweils Luftlinie.
Hinweis: Die Ortsangabe dient der regionalen Orientierung und entspricht nicht zwingend dem genauen Arbeitsort.
Die Bewerbung läuft über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben ist nicht nötig. Die Vermittlung ist für Ärztinnen und Ärzte kostenfrei. Ihre Unterlagen gehen nicht ohne Ihre Freigabe an eine Einrichtung.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Auch unabhängig von dieser Stelle freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser großes Netzwerk prüfen wir gerne weitere Möglichkeiten, die zu Ihren beruflichen Wünschen und Ihrer bevorzugten Region passen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH
- Arztstellen
- Facharztstellen
- Ärztevermittlung
- Medizin
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.