Stellenangebot: Facharzt Haut- und Geschlechtskrankheiten (m/w/d) | Kreis Bamberg | Facharztpraxis bei Sanovetis GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
StrullendorfAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Facharzt/-ärztin - Haut- und Geschlechtskrankheiten
- Arzt/Ärztin
Stellenbeschreibung
In einer Praxis im Großraum Strullendorf ist eine Position im Fachgebiet Haut- und Geschlechtskrankheiten zu besetzen. Sanovetis begleitet Sie persönlich durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Auf einen Blick
- Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
- Fachbereich: Dermatologie
- Position: Facharzt
- Standort: Großraum Strullendorf
- Einrichtung: Praxis
- Versorgungsform: ambulant
- Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
- Vergütung: nach Vereinbarung
- Qualifikation: Facharztanerkennung für Haut- und Geschlechtskrankheiten
- Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet
Die Tätigkeit umfasst das ambulante Spektrum der Dermatologie. Der Schwerpunkt ergibt sich aus Ihrer Qualifikation und den Schwerpunkten der Einrichtung.
- Hautkrebsvorsorge und Dermatoskopie
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Leistungsspektrums
- Phototherapie und Nachkontrolle
- Durchführung und Befundung von Hautbiopsien
- Behandlung chronischer Wunden und venöser Ulzera
- Lasertherapie bei Gefäß- und Pigmentveränderungen ist möglich, je nach Ausstattung der Einrichtung
- Behandlung von Psoriasis und Neurodermitis, auch mit Biologika
- Interesse an Allergologie ist willkommen, die konkreten Tätigkeitsschwerpunkte werden individuell abgestimmt
Ihr Profil
Diese Voraussetzungen gelten
- Facharztanerkennung für Dermatologie
- Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
- Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
- Sicherer Umgang mit digitaler Dokumentation
- Interesse an allergologischen Fragestellungen ist willkommen, eine Zusatzqualifikation ist nicht Voraussetzung.
- Zusatzbezeichnung Allergologie von Vorteil, aber keine Bedingung
- Bereitschaft zur strukturierten Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen
Das Angebot
Wann dieser Wechsel passt
Die Stelle eignet sich für Fachärztinnen und Fachärzte, die die Dermatologie ambulant ausüben und einen festen Patientenstamm betreuen möchten. Interessant ist die Position für Kolleginnen und Kollegen, die in die ambulante Versorgung wechseln wollen, und ebenso für erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die ihren Arbeitsalltag neu ordnen möchten.
Was im Einzelnen zu Ihnen passt, klären wir vorab im Gespräch, bevor Ihre Unterlagen bei der Praxis vorgestellt werden.
Die Position befindet sich im Großraum Strullendorf. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. Die nächste Großstadt ist Nürnberg, etwa 45 Kilometer entfernt (Luftlinie).
Hinweis: Die Ortsangabe dient der regionalen Orientierung und entspricht nicht zwingend dem genauen Arbeitsort.
Sie bewerben sich über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf. Für Ärztinnen und Ärzte ist die Vermittlung kostenfrei. Ohne Ihre Freigabe geben wir Ihre Unterlagen an keine Einrichtung weiter.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Auch unabhängig von dieser Stelle freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser großes Netzwerk prüfen wir gerne weitere Möglichkeiten, die zu Ihren beruflichen Wünschen und Ihrer bevorzugten Region passen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH
- Arztstellen
- Facharztstellen
- Ärztevermittlung
- Medizin
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.