Stellenangebot: Facharzt für Radiologie (m/w/d) | Akutklinik in NRW bei Sanovetis GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
LüdenscheidAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Facharzt/-ärztin - Radiologie
- Facharzt/-ärztin - Nuklearmedizin
- Arzt/Ärztin
Stellenbeschreibung
Eine Fachärztin oder ein Facharzt für Radiologie findet im Großraum Lüdenscheid eine Position in einer Klinik. Sanovetis begleitet Sie persönlich durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Auf einen Blick
- Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
- Fachbereich: Radiologie
- Position: Facharzt
- Standort: Großraum Lüdenscheid
- Einrichtung: Klinik
- Versorgungsform: stationär
- Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
- Vergütung: nach Vereinbarung
- Qualifikation: Facharztanerkennung für Radiologie
- Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
Womit Sie sich beschäftigen
Die Tätigkeit umfasst das stationäre Spektrum der Radiologie. Der genaue Zuschnitt wird im Gespräch mit der Einrichtung festgelegt.
- Konsiliarische Beratung der Fachabteilungen
- Weiterentwicklung der Untersuchungsprotokolle
- Teilnahme an Tumorkonferenzen
- Mammadiagnostik im zertifizierten Zentrum
- Mitarbeit an Studien, sofern gewünscht
- Mitwirkung an Qualitätszirkeln und Zertifizierungen
- Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
- Supervision der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte
Ihr Profil
Wer auf diese Position passt
- Facharztanerkennung für Radiologie
- Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
- Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
- Interesse an muskuloskelettaler Bildgebung ist willkommen, eine Zusatzqualifikation ist nicht Voraussetzung.
- Fachkunde im Strahlenschutz
- Sorgfältige und termingerechte Befundung
- Bereitschaft, Protokolle mitzugestalten
Das Angebot
Für wen die Stelle gedacht ist
Die Stelle eignet sich für Fachärztinnen und Fachärzte, die das volle Spektrum der Radiologie im Haus abdecken möchten. Interessant ist die Position für Kolleginnen und Kollegen, die nach der Facharztanerkennung fachlich breit weiterarbeiten und sich perspektivisch weiterentwickeln wollen.
Die Position befindet sich im Großraum Lüdenscheid. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. In der Nähe liegen Wuppertal (etwa 35 Kilometer) und Dortmund (etwa 35 Kilometer), jeweils Luftlinie.
Hinweis: Die Ortsangabe dient der regionalen Orientierung und entspricht nicht zwingend dem genauen Arbeitsort.
Die Bewerbung läuft über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben ist nicht nötig. Die Vermittlung ist für Ärztinnen und Ärzte kostenfrei. Ihre Unterlagen gehen nicht ohne Ihre Freigabe an eine Einrichtung.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Auch unabhängig von dieser Stelle freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser großes Netzwerk prüfen wir gerne weitere Möglichkeiten, die zu Ihren beruflichen Wünschen und Ihrer bevorzugten Region passen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH
- Arztstellen
- Facharztstellen
- Ärztevermittlung
- Medizin
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.