Stellenangebot: Facharzt für Radiologie (m/w/d) | ohne Dienste | MVZ in Berlin bei Sanovetis GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 103.200 € – 141.600 €/Jahr
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Facharzt/-ärztin - Radiologie
- Facharzt/-ärztin - Nuklearmedizin
- Arzt/Ärztin
Stellenbeschreibung
Für einem medizinischen Versorgungszentrum im Großraum Berlin suchen wir eine Fachärztin oder einen Facharzt für Radiologie. Sanovetis begleitet Sie persönlich durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Auf einen Blick
- Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
- Fachbereich: Radiologie
- Position: Facharzt
- Standort: Großraum Berlin
- Einrichtung: MVZ
- Versorgungsform: ambulant
- Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
- Vergütung: nach Vereinbarung
- Qualifikation: Facharztanerkennung für Radiologie
- Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
Ihre Tätigkeit im Einzelnen
Die Tätigkeit umfasst das ambulante Spektrum der Radiologie. Der Schwerpunkt ergibt sich aus Ihrer Qualifikation und den Schwerpunkten der Einrichtung.
- Aufklärung und Betreuung der Patientinnen und Patienten vor Eingriffen
- Sonographie einschließlich Kontrastmitteluntersuchungen
- Einarbeitung und Anleitung der MTR
- Interesse an Neuroradiologie ist willkommen, die konkreten Tätigkeitsschwerpunkte werden individuell abgestimmt
- Qualitätssicherung und Konstanzprüfungen
- Muskuloskelettale Diagnostik mit eigenem Schwerpunkt
- Kardiale Bildgebung, je nach Interesse
- Mitgestaltung der Untersuchungsprotokolle
Ihr Profil
Was Sie mitbringen sollten
- Facharztanerkennung für Radiologie
- Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
- Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Fachkunde im Strahlenschutz
- Bereitschaft, Protokolle mitzugestalten
- Verbindliche Kommunikation mit den Fachabteilungen
Das Angebot
Für wen sich diese Position lohnt
Interessant ist die Stelle vor allem für Kolleginnen und Kollegen, die ihre Patientinnen und Patienten über längere Zeit begleiten wollen statt in kurzen Behandlungsepisoden.
Die Position befindet sich im Großraum Berlin. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit.
Die Bewerbung läuft über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben ist nicht nötig. Die Vermittlung ist für Ärztinnen und Ärzte kostenfrei. Ihre Unterlagen gehen nicht ohne Ihre Freigabe an eine Einrichtung.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH
- Arztstellen
- Facharztstellen
- Ärztevermittlung
- Medizin
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.