Stellenangebot: Facharzt für Radiologie (m/w/d) | Facharztpraxis in Kreis Mittelsachsen bei Sanovetis GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 104.400 € – 140.400 €/Jahr
  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Lunzenau

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Facharzt/-ärztin - Radiologie
  • Facharzt/-ärztin - Nuklearmedizin
  • Arzt/Ärztin

Stellenbeschreibung

Wir vermitteln eine Fachärztin oder einen Facharzt für Radiologie an eine Praxis im Großraum Lunzenau. Sanovetis begleitet Sie persönlich durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Auf einen Blick

  • Besetzung: Personalvermittlung, Anstellung direkt bei der Einrichtung
  • Fachbereich: Radiologie
  • Position: Facharzt
  • Standort: Großraum Lunzenau
  • Einrichtung: Praxis
  • Versorgungsform: ambulant
  • Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
  • Vergütung: nach Vereinbarung
  • Qualifikation: Facharztanerkennung für Radiologie
  • Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben im Überblick
Die Tätigkeit umfasst das ambulante Spektrum der Radiologie. Der Schwerpunkt ergibt sich aus Ihrer Qualifikation und den Schwerpunkten der Einrichtung.

  • Sonographie einschließlich Kontrastmitteluntersuchungen
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Teleradiologie
  • Interventionelle Eingriffe unter Bildsteuerung
  • Einarbeitung und Anleitung der MTR
  • Interesse an Neuroradiologie ist willkommen, die konkreten Tätigkeitsschwerpunkte werden individuell abgestimmt
  • Nuklearmedizinische Diagnostik, sofern vorhanden
  • Befundung von Röntgen-, CT- und MRT-Untersuchungen
  • Kardiale Bildgebung, je nach Interesse

Ihr Profil
Ihr Profil

  • Facharztanerkennung für Radiologie
  • Deutsche Approbation als Ärztin oder Arzt
  • Deutschkenntnisse auf dem für die Patientenversorgung erforderlichen Niveau
  • Strukturierte Arbeitsweise auch bei hohem Aufkommen
  • Sorgfältige und termingerechte Befundung
  • Verbindliche Kommunikation mit den Fachabteilungen
  • Sicherer Umgang mit RIS und PACS

Das Angebot
Wann dieser Wechsel passt
Die Stelle eignet sich für Fachärztinnen und Fachärzte, die die Radiologie ambulant ausüben und einen festen Patientenstamm betreuen möchten. Interessant ist die Position für Kolleginnen und Kollegen, die in die ambulante Versorgung wechseln wollen, und ebenso für erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die ihren Arbeitsalltag neu ordnen möchten.
Was im Einzelnen zu Ihnen passt, klären wir vorab im Gespräch, bevor Ihre Unterlagen bei der Praxis vorgestellt werden.

Die Position befindet sich im Großraum Lunzenau. Den genauen Standort und weitere Informationen zur Einrichtung teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. In der Nähe liegen Leipzig (etwa 50 Kilometer) und Dresden (etwa 70 Kilometer), jeweils Luftlinie.
Hinweis: Die Ortsangabe dient der regionalen Orientierung und entspricht nicht zwingend dem genauen Arbeitsort.

Sie bewerben sich über Sanovetis. Für den ersten Kontakt genügt Ihr Lebenslauf. Für Ärztinnen und Ärzte ist die Vermittlung kostenfrei. Ohne Ihre Freigabe geben wir Ihre Unterlagen an keine Einrichtung weiter.
Diese Stelle wird ausschließlich im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, nicht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Ihnen und der Einrichtung zustande, nicht mit der Sanovetis GmbH.
Auch unabhängig von dieser Stelle freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser großes Netzwerk prüfen wir gerne weitere Möglichkeiten, die zu Ihren beruflichen Wünschen und Ihrer bevorzugten Region passen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Sanovetis GmbH

HauptsitzOffenburg
Gründung2023
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Arztstellen
  • Facharztstellen
  • Ärztevermittlung
  • Medizin

Informationen zur Bewerbung