Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung (m/w/d) ambul...

Mitarbeiter im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung (m/w/d) ambul...

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Caritasverband für die Stadt Münster e.V.
  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

Münster, Westfalen

Anstellungsart

Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Helfer/in - Hauswirtschaft

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung (m/w/d) ambulante Pflege

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Teilzeit
15 - 20 Std./Wo.

Ambulante Pflege

Deine Aufgaben:
  • Du bist für die individuelle, fördernde und wertschätzende hauswirtschaftliche Betreuung und Versorgung der Menschen in ihrer häuslichen Umgebung zuständig
  • Du begleitest und betreust Menschen mit Demenz
Dein Profil:
  • Du hast eine Qualifizierung als Betreuungskraft gemäß den Richtlinien nach §§ 43b,53c SGBXI
  • Du hast Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich und in der Betreuung von Menschen mit Demenz
  • Du hast ein Gespür und das Einfühlungsvermögen für die Versorgung der Menschen im häuslichen Bereich
  • Du bist aufgeschlossen und teamorientiert
  • Du hast eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
Deine Benefits bei uns:

Gutes Gehalt & Extras: Attraktive Bezahlung nach den AVR-Caritas mit Jahressonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge über die KZVK.

Mehr Zeit für dich: 30 Tage Urlaub – für echte Erholung.

Top Benefits – auch für deinen Alltag: Jobrad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket oder Firmenabo, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und Angebote fürs körperliche & mentale Wohlbefinden wie Betriebssportangebote (Rückenfit, Tischtennis, Wandern, Staffelmarathon), Gesundheitsseminare für Mitarbeitende, Präventionsangebote über die deutsche Rentenversicherung/BG.

Lebenszeit flexibel nutzen: Mit dem Lebensarbeitszeitkonto kannst du z. B. für ein Sabbatical oder einen früheren Ruhestand vorsorgen.

Weiterkommen leicht gemacht: Spannende interne und externe Fortbildungen sowie Besinnungstage – für berufliche und persönliche Entwicklung.

Wertschätzendes Miteinander: Ein herzliches Team, das dich willkommen heißt – mit guter Einarbeitung und echter Vielfalt.

Auch abseits des Schreibtischs - Wir pflegen nicht nur im Arbeitsalltag ein respektvolles und unterstützendes Miteinander, sondern feiern auch gemeinsam – z. B. bei unserem jährlichen Sommerfest. In lockerer Atmosphäre kommen wir zusammen, lachen, genießen gutes Essen und stärken das Wir-Gefühl.

Unterstützung, wenn’s drauf ankommt: Unsere betriebliche Sozialberatung steht dir als erste Anlaufstelle bei Anliegen rund um Beruf und Privatleben zur Seite.

Caritas Münster

Bereich Personal
Josefstr. 2, 48151 Münster
www.caritas-ms.de

Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen, die dazu beitragen.

Für Rückfragen steht dir Roswitha Tebel unter 0251/53009-313 oder unter roswitha.tebel@caritas-ms.de gerne zur Verfügung!

Bewirb dich jetzt!