Stellendetails zu: Akquise-Mitarbeiter (m/w/d) Home Care D2C
Akquise-Mitarbeiter (m/w/d) Home Care D2C
Akquise-Mitarbeiter (m/w/d) Home Care D2C
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Homeoffice möglich
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Vertriebsberater/in
Stellenbeschreibung
Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!
Werden Teil unseres Teams als
Sales Mitarbeiter (m/w/d) Home Care D2C
In Berlin | Akquise für „Essen auf Rädern“
Der Markt für Essen auf Rädern gehört zu den echten Zukunftsmärkten – mit starkem Wachstumspotenzial. In einer immer älter werdenden Gesellschaft leistest du einen wichtigen Beitrag, indem du dafür sorgst, dass Seniorinnen und Senioren zuverlässig mit warmen Mahlzeiten zu Hause versorgt werden.
In der krisensicheren Position als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst hast du die Chance, mitzugestalten und in einem sinnstiftenden Umfeld mitzuwirken. Dabei gewinnst du für unsere starken Marken Landhausküche, Tellerglück und winVitalis aktiv neue Vermittlungs- und Kooperationspartner aus dem Home Care-Umfeld und baust nachhaltige Partnerschaften auf.
Du hast Freude daran, Türen zu öffnen, Netzwerke zu knüpfen und Abschlüsse zu erzielen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Das sind deine Aufgaben:
- Aktive Akquise und Gewinnung neuer Vermittlungs- und Kooperationspartner für unsere Marken Landhausküche, Tellerglück und winVitalis
- Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines stabilen Partnernetzwerks in der Region Berlin
- Überzeugende Präsentation unserer Konzepte, Produkte und Mehrwerte
- Nutzung verschiedener Vertriebskanäle: persönliche Termine, Telefon, E-Mail, soziale Medien und digitale Tools
- Beobachtung von Markttrends, Wettbewerbern und regionalen Entwicklungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Marketing, Kunden-Service, Produktmanagement)
Das bieten wir dir:
Finanzielles:
Neben deinem monatlichen Gehalt bekommst du ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 €
Vermögenswirksame Leistungen, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und das Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu
Gestaltungsmöglichkeiten von Arbeitszeit und – ort:
Viel Flexibilität und Gestaltungsfreiraum
Eigener Lenovo Laptop und iPhone (auch zur privaten Nutzung)
Neutral gestalteter Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Urlaub:
Es erwarten dich 30 + 1 Urlaubstage pro Jahr
Entwicklung & Kultur:
Eine intensive Einarbeitungszeit mit offener Feedbackkultur
Ein entspanntes, aber dennoch herausforderndes Umfeld, in dem du wachsen kannst
Eine Arbeitsumgebung, die geprägt ist von Vertrauen, stetiger Weiterentwicklung und einer großen Offenheit für neue Ideen und eigene Impulse
Das ist dein Erfolgsrezept:
Ausgeprägte Lust auf Akquise, Verkauf und Abschlüsse
Erfahrung im Vertrieb, gern im Gesundheitswesen, Homecare-Umfeld oder Dienstleistungssektor
Ein ernährungswissenschaftlicher Hintergrund oder Erfahrung im Homecare-/ Care-Bereich sind von Vorteil
Hohe Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungssicherheit
Eigenorganisierte, strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Fähigkeit, aktiv zuzuhören, Bedarfe präzise zu erkennen und daraus passgenaue Lösungen für neue Gewinnungswege abzuleiten
Ein hohes Maß an Empathie gepaart mit der Motivation mit sinnstiftenden Lösungen einen echten Mehrwert zu schaffen
Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, die Vertrieb leben und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp eingereicht werden! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen.
Ansprechpartner bei Fragen:
Emma Helling
+495971 7991315
Emma.Helling@apetito.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: apetito AG
apetito AG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.