Stellenangebot: Elektroniker für Automatisierung (m/w/d) in Mannheim / Ludwigshafen / Karlsruhe bei EMS J. Wetzel GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 300 €/Jahr
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
MannheimAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ingenieur/in - Automatisierungstechnik
- Elektroinstallateur/in
- Feinwerkmechaniker/in - Maschinenbau
Stellenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich noch heute! Für unsere Projekte im Raum Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe suchen wir zur Verstärkung des Teams genau SIE – erfahrene Elektroniker für Automatisierung!
- Verdrahtungsarbeiten an Schaltschränken und Maschinen
- Verlegen, anschließen und beschriften von Leitungen nach Plan
- Beseitigen von Fehlern/Störungen elektrischer Indsutrieanlagen
- allgemeine Elektroinstallationen
Tätigkeiten im Bereich Elektrotechnik- und Maschinenbau Service - Kenntnisse im Schaltanlagenbau wünschenswert
- Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse
- Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik, Energieelektroniker oder einen vergleichbaren Berufsabschluss
- Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen zur Stelle oder für eine schnelle Kontaktaufnahme erreichen Sie uns auch gerne per WhatsApp.
WhatsApp: +49 176 10417768
E-Mail: karriere@emswetzel.de
#JobsbeiEMS
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: EMS J. Wetzel GmbH
Von einem regionalen Anbieter entwickelten wir uns in den letzten Jahren zu einem weltweit agierenden Personaldienstleister mit heute rund 150 Mitarbeitern.
Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für Montage – sowie kaufmännisches und technisches Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.