Stellendetails zu: Maschinen- und Anlagenbediener*
Maschinen- und Anlagenbediener*
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 16,00 € – 19,00 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
GebeseeBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Lebensmitteltechnik
- Maschinen- und Anlagenführer/in - Lebensmitteltechnik
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für das reibungslose Verpacken der Produkte. Sie haben ein hohes Maß an Verantwortung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
- Einrichtung von Verpackungsmaschinen
- Kleinreparaturen diverser Verpackungsmaschinen
- Programmeinstellung dieser Maschinen
- Optimierung der Anlagen
Ihr Profil
Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit technischen Fähigkeiten. Teamfähigkeit zählt zu Ihren Stärken? Dann brauchen wir Sie!
- Technisches Verständnis oder abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer*
- Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Ihre Benefits
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben. Wir begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg und bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Dank unserer Kooperation mit famPLUS erhalten Sie Unterstützung in allen Lebenslagen – ob bei der Pflegeberatung oder Kinderbetreuung. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von zahlreichen finanziellen Vorteilen: Für einen gesunden und aktiven Lebensstil bezuschussen wir Ihren EGYM Wellpass und Ihr JobBike-Leasing.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Zusammenhalt - So veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiterevents, Aktionen und Teambuilding-Aktivitäten, um das Miteinander zu stärken. Und das Beste: Unsere leckeren Produkte können Sie im vergünstigten Personalverkauf erhalten!
*Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Meggle Bakery GmbH
Meggle Bakery GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.