Stellenangebot: Kindheitspädagog*in (d/m/w) im Anerkennungsjahr bei Brücke Rendsburg-Eckernförde e

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Schleswig-Holstein

Angebotsart

Arbeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kindheitspädagoge/-pädagogin

Stellenbeschreibung

Möglicher Start: ganzjährig

Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit

Vertragslaufzeit: befristet

Unternehmen: Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V.

Standort: Kreis Rendsburg-Eckernförde

Einstiegslevel: Absolventen, Studierende

JETZT BEWERBEN

Ihr zukünftiger Arbeitsplatz

Unsere Kindertagesstätten bieten ganzjährig Stellen zur Staatlichen Anerkennung Kindheitspädagog*in (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben im Überblick

  • Möglichkeit der konzeptionellen Mitgestaltung
  • Möglichkeit der Supervision

Was Sie auszeichnet

Interesse bekommen?

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an und wir beraten Sie.

Darauf können Sie sich freuen Brücke Akademie Cafeteria-Modell (Brücke-Cafeteria) Du-Kultur Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Gesundheitsgutschein Jährliche Mitarbeitergespräche Kinderbetreuungszuschuss Bevorzugte Berücksichtigung bei Kitaplätzen

in den unternehmenseigenen Kitas der Wohnortgemeinde im Rahmen von freien Kapazitäten

Tarifliches Gehalt

nach den Arbeitsvertragsbedingungen des Paritätischen Wohlfahrtverbandes mit jährlicher Anpassung

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

JETZT BEWERBEN

Ihre*e Ansprechpartner*innen bei Fragen

Bei fachlichen Fragen zur Position wenden Sie sich an:

Michael Löblein
Tel: 0173 209 70 80

Für Fragen zum Vertrag wenden Sie sich an:

Merle Brüchmannn
Tel:

Über die Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V.

Die Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. ist ein Verein zur Förderung der seelischen Gesundheit. Die Brücke mit ihren über 1.300 Beschäftigten übernimmt seit 1984 Aufgaben des Sozial- und Gesundheitswesens im Kreis Rendsburg-Eckernförde und ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie bietet Hilfen und Dienstleistungen für Menschen aller Altersgruppen und in allen Lebenslagen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Brücke Rendsburg-Eckernförde e

Die Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. ist ein Träger sozialer Einrichtungen und Initiativen. Etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirken in den Bereichen Sozialpsychiatrie und Suchthilfe, Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Kindertagesbetreuung, Pflege, Arbeitsförderung und Verpflegungsleistungen (Hotel und Großküche). Zudem engagieren sich 450 Menschen ehrenamtlich.

Informationen zur Bewerbung