Stellenangebot: Allgemeinmediziner (w/m/d) bei medicum Hamburg MVZ GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
HamburgAngebotsart
ArbeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Facharzt/-ärztin - Allgemeinmedizin (Hausarzt/-ärztin)
Stellenbeschreibung
ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen - und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen. Das medicum Hamburg MVZ am Berliner Tor sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Allgemeinmediziner (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET
- Eigenständiges Arbeiten im MVZ mit verschiedenen internistisch geprägten Fachrichtungen
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie deutsche Approbation
- Interesse an Weiterbildung Diabetologie, auf Wunsch gerne auch Ernährungsmedizin
WIR BIETEN
- Interdisziplinäre Arbeiten mit Fachrichtungen wie Diabetologie, Psychotherapie und Ernährungsmedizin
- Flexible Arbeitszeiten
- Innovatives, ganzheitliches Konzept
- moderne Ausstattung
- Überstundenregelung
KONTAKT
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
medicum Hamburg MVZ GmbH
Bewerbungen bitte an:
E-Mail: bewerbung@medicum-hamburg.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: medicum Hamburg MVZ GmbH
Diabetes- und Ernährungs-Zentrum
Das medicum Hamburg geht aus dem früheren „Diabetes Zentrum Berliner Tor“ hervor. Dieses wurde 1943 als „Diabetiker Zentrale Hamburg“ gegründet. Zunächst galt die Zentrale ausschließlich als Insulinvergabestelle. Mit den Jahren entwickelte sie sich erfolgreich zur überregionalen Diabetesschwerpunktpraxis für ganz Norddeutschland. Heute befindet sich Diagnostik und Therapie unter einem Dach, da wir fachübergreifende Behandlungen anbieten können. Wir verfügen über einen kardiologischen, augenärztlichen und zahnärztlichen Fachbereich sowie über eine große internistische und allgemeinmedizinische Abteilung. Das bedeutet für Sie kurze Wege und eine Patientenakte!
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.