Stellendetails zu: Bezirksleiter (m/w/d) Region München / Südbayern
Bezirksleiter (m/w/d) Region München / Südbayern
Bezirksleiter (m/w/d) Region München / Südbayern
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Homeoffice (bis zu 100 %)
Arbeitsort
MünchenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bezirksleiter/in
Stellenbeschreibung
Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards.
An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHT&CROSS sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken.
Zum Anbeißen
Sie haben ihn gefunden - einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards. Als modernes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten!
Marken aus bester Familie
An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHT&CROSS und Cereola sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken.
Ihre Rolle bei uns:
- Eigenverantwortliche Leitung des Verkaufsgebiets München / Allgäu
- Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz in den LEH-Märkten
- Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den Entscheidern im LEH
- Regelmäßiger Informationsaustausch auf Messen und Verkaufsmeetings
- Überprüfung der Listungen und Umsetzung der Monitoring-Ziele
- Analyse des Marktes und Durchführung von Talon-Durchgängen zur optimalen Positionierung unserer Produkte
Ihre Zutatenliste:
- Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Außendienst, LEH oder Großhandel
- Gute Kenntnisse der Strukturen im LEH / GH und Erfahrung im Kontakt zu regionalen Entscheidern
- Kommunikationsstärke, Präsentations- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Eigeninitiative
- Leidenschaft fürs Verkaufen kombiniert mit Kundenorientierung und einem ausgeprägten Geschäftssinn
Backen macht glücklich:
- Tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
- 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets
- Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.