Unter den Menü-Themen auf der Startseite sind 3 Kästen:

  • Ihre Dienststelle vor Ort
  • Kontaktieren Sie uns direkt
  • Downloads

Ihre Dienststelle vor Ort

Klicken Sie auf Dienststelle finden.
Dann kommen Sie auf die Seite mit unserer Suche.
Da können Sie nach Dienst-Stellen in Ihrer Nähe suchen.
Unsere Dienst-Stellen sind:

  • Arbeitsagenturen
  • Jobcenter 
  • Familienkassen
  • Berufsinformationszentren, kurz: BiZ

Sie können sich auch nur bestimmte Dienst-Stellen anzeigen lassen.
Die Suche ist nicht in Leichter Sprache.
Hier erklären wir in Leichter Sprache, wie Sie die Suche benutzen können.