Job | Familie | Karriere | Selbstvermarktung – Marketing in eigener Sache

Online-Vortrag aus der neuen Reihe Job | Familie | Karriere

08.02.2024 | Presseinfo Nr. 11

"Jetzt bin ich dran“ klingt für viele Frauen angeberisch, egoistisch und zu dominant. Andere sehen gar keine Notwendigkeit, sich selbst zu vermarkten - schon gar nicht, wenn sie einen Job haben und sich aktuell nicht in einem Bewerbungsprozess befinden. Doch gerade auch nach Jahren im Berufsleben gehört Selbstvermarktung dazu. Es geht darum, sichtbar zu sein, die eigenen Fähigkeiten und Talente hervorzuheben, Anerkennung und Wertschätzung zu erhalten oder den Weg in eine begehrte neue Position zu ebnen.

Kirsten Krebs, Diplom-Psychologin mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen, gibt in der Veranstaltung Empfehlungen, wie Frauen ihr Berufsleben aktiv gestalten können.

Interessierte erhalten Tipps zu erfolgreicher Kommunikation, selbstsicherem Auftreten und erfahren, was Haltung, Stimme und Kleidung damit zu tun haben.

 

Der digitale Vortrag findet statt am

 

Mittwoch, 21.02.2024

9.00 Uhr bis maximal 11.00 Uhr

 

Anmeldung bis 20.02.2024 mit Angabe des Vor- und Nachnamens per E-Mail unter: Badkreuznach.bca@arbeitsagentur.de

Die Zugangsdaten für die Veranstaltung werden mit der Anmeldebestätigung verschickt.

 

Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Melanie Piechotta

Tel: 0671 850 420

E-Mail: Badkreuznach.bca@arbeitsagentur.de