Bewerten Sie unsere
kontinuierliche Arbeit an Ihrer Zufriedenheit!

Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen und unseren Service kontinuierlich verbessern. Teilen Sie daher Ihre positiven Erfahrungen mit uns, um uns die Möglichkeit zu geben Ihre Zufriedenheit noch weiter zu steigern.

Hier sind einige Fragen, die uns besonders dabei unterstützen Ihnen einen noch besseren Service zu bieten:

  • Wie zufrieden haben Sie bisher unsere Dienstleistungen im Allgemeinen wahrgenommen?
  • Angesichts des schwierigen Arbeitnehmermarkts, konnten Sie bereits erste Erfolge mit unseren alternativen Beratungsangeboten erzielen oder wünschen Sie sich mehr Informationen dazu?
  • Insofern wir bereits eine Bewerberveranstaltung für Sie planen durften, konnten Sie mehr geeignete Bewerber (m/w/d) akquirieren als durch unsere klassische Vermittlungstätigkeit?
  • Inwieweit haben wir Ihre Anforderungen und Bedürfnisse verstanden und berücksichtigt?
  • Wie einfach und angenehm war es, mit unseren Mitarbeitenden zu kommunizieren und Termine zu vereinbaren?
  • Wie haben Sie unsere Professionalität und Kompetenz wahrgenommen?

 

Wir haben eine Bewertungsskala von eins bis sechs vorbereitet, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns Ihr Feedback mitzuteilen:

1 - Sehr gut      

2 - Gut              

3 - Befriedigend 

4 - Ausreichend  

5 - Ungenügend 

6 - Mangelhaft

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Kommentare oder Anregungen in der E-Mail mitzuteilen, die uns helfen können, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern.

Tipp:Hinweis: Bitte ändern Sie nicht die Empfängeradresse.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der generierten Antwort um eine unverschlüsselte Mail handelt. Wir bitten Sie daher keine personenbezogenen Daten in ihr Feedback zu integrieren. Wir verweisen explizit auf die Bestimmungen der DSGVO. Sollten Sie Ihre Nachricht gern an uns verschlüsselt versenden wollen, können Sie dies über das vorhandene Kundenreaktionsmanagement (KRM) veranlassen.

Hier finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.