Geschwister-Scholl-Schule Ruhland

Berufsberatung

Mein Name ist Anja Zerna, ich bin seit vielen Jahren Ansprechpartnerin der Berufsberatung für Schüler_innen und Eltern an der Oberschule Ruhland.

Du möchtest über deine Ideen sprechen, Fragen klären oder Tipps bekommen? Gern unterstütze ich dich auf dem Weg in deine berufliche Zukunft.

Tipp:Schulsprechstunde: Zu meinen Sprechzeiten kann jeder gern vorbeischauen. 

Tipp:Ausführliche Beratungstermine: Für ein ausführliches Beratungsgespräch in der Schule oder in meinem Büro können wir einen Termin vereinbaren. Sprich mich an oder melde dich. Kontakt: Telefon: 0800 4 5555-00 (gebührenfrei) oder 0355 619-1010 (gebührenpflichtig nach Ortstarif), Mail: Senftenberg-Berufsberatung@arbeitsagentur.de, Postanschrift: Agentur für Arbeit, Adolfstraße 1-3, 01968 Senftenberg

Wichtig:Postanschrift: Geschwister-Scholl-Oberschule, Dresdener Str. 9, 01945 Ruhland