Robinsonschule Dresden

Reha-Beratung

Als Beraterin für Rehabilitation und Teilhabe habe ich einen guten Überblick über die Möglichkeiten der beruflichen Eingliederung in die verschiedenen Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Dresden und Umgebung und den allgemeinen Arbeitsmarkt.

Mein Beratungsservice ist neutral und kostenfrei. Ich bin in allen Fragen der zukünftigen beruflichen Tätigkeit für Euch da. Mein Angebot in Form von Klassenveranstaltungen und persönlichen Gesprächen richtet sich an alle Schüler und Schülerinnen ab der Werkstufe.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule und dem Integrationsfachdienst Veranstaltungen und individuelle Beratungen an.

Ich freue mich auf Euch.

Wichtig:Postanschrift:
Robinsonschule Dresden
Schweizer Straße 7, 01069 Dresden