Jan-Wellem-Schule

Reha-Beratung

Anett Kette

Als Beraterin Berufliche Rehabilitaion und Teilhabe habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.
 

Wen spreche ich an?

  • alle Schülerinnen und Schüler
     

Mein Serviceangebot für dich

  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Klärung individueller Fähigkeiten und Eignung für bestimmte Berufe
  • Informationen über Zulassungsvoraussetzungen an beruflichen Schulen
  • Erarbeitung von beruflichen Alternativen
  • Beratung zu Fördermöglichkeiten
     

    Ich freue mich auf euch/dich.
    Es geht um deine Zukunft.
    Ich bin für persönliche Gespräche mit dir da.


    Vor Ort

    Agentur für Arbeit Düsseldorf
    Grafenberger Allee 300
    40237 Düsseldorf


    Weitere Kontaktmöglichkeiten


     

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Schulsprechstunden für kurze Auskünfte - Die Lehrerin/dein Lehrer wird Dich oder Deine Eltern zu einem Gespräch in die Schule einladen.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Deine Beraterin vor Ort

Frau Anett Kette

Kontakt:

Frau Anett Kette

Telefon: 0800 4 555500Kostenlose Servicenummer E-Mail: Duesseldorf.261-Reha@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote