Campus Grünheide Docemus Privatschulen

Berufsberatung

Mein Name ist Linda Schöne und ich bin am Campus Grünheide der Docemus Privatschulen für die Berufsberatung an der Oberschule zuständig.


Ich biete eine individuelle, neutrale und kostenfreie Beratung in der Schule und in der Agentur für Arbeit an.

Gerne begleite ich die Schüler- und Schülerinnen bei der beruflichen Orientierung und Berufswahl.

Ich informiere über Berufsbilder, verschiedene Ausbildungswege, weiterführende Schulen und unterstütze bei der Ausbildungsstellenvermittlung.

Im Rahmen des Bewerbungsprozesses kann ich finanzielle Förderung leisten.

 

Tipp:Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
nach Vereinbarung

Tipp:Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Wichtig:Postanschrift:
Campus Grünheide Docemus Privatschulen
An der Löcknitz 10, 15537 Grünheide