Seminar Berufsrückkehrende

Online Seminar für Berufsrückkehrende „Mein Weg zurück in den Beruf“

• Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur geben Impulse und bieten Informationen

• Infoveranstaltung für Frauen und Männer am 18. Januar 10 bis 12 Uhr

10.01.2024 | Presseinfo Nr. 3

Bei der Online-Veranstaltungen „Mein Weg zurück in den Beruf“ werden allgemeine Infos bis individuelle Tipps zur beruflichen Orientierung, zu Bewerbungsstrategien oder Kinderbetreuung thematisiert. Die von den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt angebotene Infoveranstaltung wird 18. Januar von 10-12 Uhr von den BCA angeboten. Eine Anmeldung ist erforderlich bei der VHS Kreis Gießen unter www.vhs-kreis-giessen.de, Suchwort "chancen".

 

Ausdrücklich sind auch Interessierte eingeladen, die bisher noch nicht mit der Agentur für Arbeit in Kontakt stehen. Die Teilnahme ist kostenlos.