Online-Veranstaltung für Unternehmen zur Online-Zusammenarbeit und eServices

• Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur informiert 

• Online-Vortrag am 7. Oktober von 11 bis 12 Uhr  

• Anmeldung erforderlich zum Erhalt der Zugangsdaten 

02.10.2025 | Presseinfo Nr. 79

Das digitale Online-Angebot der Arbeitsagentur wird kontinuierlich weiter ausgebaut. So können Arbeitgeber beispielsweise nach dem Anlegen eines Benutzerkontos rund um die Uhr Arbeitskräfte finden, finanzielle Unterstützung erhalten oder auch Kurzarbeit anmelden. Dazu informiert die Arbeitsagentur Gießen in einer 

Tipp:Online-Veranstaltung am 7. Oktober um 11 Uhr. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Arbeitgeber aus den Regionen Gießen, Vogelsberg und Wetterau.

Eine Anmeldung ist erforderlich und per E-Mail unter wetterau.arbeitgeber@arbeitsagentur.de möglich. Die Einwahldaten werden rechtzeitig vor der Veranstaltung zugemailt. Rückfragen sind unter der Rufnummer 06031-16442 möglich.